Auszeit für junge Menschen

Datum / Zeit
02.10.2021 - 31.12.2021

Auszeit schafft Klarheit

Ab Oktober 2021 lanciert das Kloster Wurmsbach am Oberen Zürichsee ein neues Angebot für junge Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren, welches vielleicht ja auch Dich interessieren könnte: Die «Auszeit für junge Menschen» richtet sich an junge Menschen, die gerne für eine längere Zeit (3 bis 12 Monate) aus dem Alltag aussteigen möchten. Junge Menschen, die offen sind für eine christliche Lebensgestaltung, um sich auf persönliche Sinn- und Lebensfragen einzulassen. Insbesondere vor oder nach einem Studium kann eine Auszeit Klarheit für die nächste Etappe schaffen.

Das Angebot beinhaltet Zeiten der Mitarbeit im Kloster (ca. 6 Halbtage pro Woche), Zeit für gemeinsame Erlebnisse in der Gruppe (4-10 Teilnehmende) sowie genügend Raum für Stille und Rückzug.

Weitere Informationen findet man unter
www.klostermariazell.ch/auszeit
oder auf untenstehenden Flyer (unter der Karte) sowie dem Merkblatt.