Concert spirituel

25.09.2021 - 25.09.2021
19.30 Uhr -

Neue Klänge zu alten Themen
Der Concentus rivensis freut sich, seinem Publikum am Samstag, den 25. September, in einem um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche Walenstadt beginnenden Concert spirituel wieder begegnen zu dürfen. Wie immer bei Konzerten des Concentus rivensis weist auch das dieses Konzert eine innere Kohärenz auf. Im Zentrum des Programms stehen Kompositionen von Enrico Lavarini über geistliche Themen und eine von ihm komponierte Hommage an Beethoven mit dem Titel Réflexion sur un thème de Beethoven. Es spielt ein Ensemble des Concentus rivensis, bestehend aus Monika Burggraf, (Oboe) und einem Streichquartett, bestehend aus Branko Simić (Violine), Markus Majoleth (Violine), Walter Tiefenthaler (Viola) und Maria Schweizer (Violoncello).

Karten gibt es im Vorverkauf unter www.concentus.ch.

Es gelten die dann gültigen Covid-Regeln.