Dona nobis pacem – Herbstkonzert des Oratorienchors St. Gallen

Uwe Muench Oratorienchor
Dufourstrasse 77, St. Gallen (christkatholische Kirche)
Datum / Zeit
27.10.2023 - 27.10.2023
Eintritt frei, Kollekte

Bereits sind die neben den Palmsonntagskonzerten im Herbst durchgeführten «kleinen» Konzerte des Oratorienchors St. Gallen zur lieben Tradition geworden. Das diesjährige Konzert findet statt am 27. Oktober, 19.30 Uhr in der Christkatholischen Kirche, Dufourstrasse 77, St. Gallen. Unter dem Motto «Dona nobis pacem – Klang einer Sehnsucht» artikulieren Chor und Solisten den Wunsch nach Frieden in so unterschiedlichen Werken wie Robert Schumanns Mondnacht oder dem Hymnus Hör mein Bitten von Felix Mendelssohn.

Solisten sind Isabell Marquardt, Sopran und Niccoló Paudler, Bariton. Begleitet werden Chor und Solisten von den beiden Brüdern Pawel und Grigori Katz, Violine und Kontrabass, und Claire Pasquier, Klavier. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Uwe Münch.