Ehepaarfrühstück mit Kleinkinderbetreuung

Datum / Zeit
04.03.2023 - 04.03.2023
40.00 pro Ehepaar inkl. Frühstück

Während die Kinder im Vorschulalter in einem separaten Raum betreut werden, geniessen die Eltern und (Ehe) Paare ein feines Frühstück vom Buffet. Anschliessend nehmen uns die Referenten mit ins Thema: "Stress - ein Beziehungskiller?" Sie schreiben dazu: «Diverse Studien zeigen, dass Stress eine herausragende Rolle als Beziehungskiller spielt. Stress zerstört Partnerschaften schleichend und lange Zeit unbemerkt. Unter Stress werden die eigenen Ressourcen knapp, wir werden anfälliger und dünnhäutiger. Dadurch entsteht häufig das Gefühl, die Beziehung stimme nicht mehr und müsse beendet werden. Stefan und Andrea Wenk aus Interlaken inspirieren mit kurzen Impulsen, wie Paare besser mit Alltagsstress umgehen können. Wir setzen uns dafür ein, dass Paare gemeinsam den Alltag besser bewältigen können und deren Liebe trotz Alltagserwartungen erhalten bleibt. Unsere gegensätzlichen Persönlichkeiten lehrten uns, wie wichtig es ist, sich und den Partner zu kennen. Wir sind von der lebenslangen Liebe und Treue überzeugt.»

Weitere Angaben entnehmen Sie bitte dem Flyer (unter Google maps)