Gesellschaft

Datum / Zeit
16.05.2024 - 16.05.2024
17 bis 20 Uhr

Ein Tisch für alle bringt Gäste aller Art an einem langen, weiss gedeckten Tisch auf dem Klosterplatz in St.Gallen zusammen. Jede und jeder bringt Picknick zum Teilen mit; ein Saxophonspieler und eine Clownin sorgen für Atmosphäre, im Zentrum steht die Begegnung. Selbstvertretende mit kognitiven Behinderungen von Pro Infirmis mischen sich unter die Leute und kommen mit ihnen darüber ins Gespräch, was die UN-Behindertenrechtskonvention für ihr Leben bedeutet.

Ein Tisch für alle ist die Auftaktveranstaltung zu den nationalen Aktionstagen Behindertenrechte vom 15. Mai bis zum 15. Juni. Weitere Infos zu den Aktionstagen und die vollständige Veranstaltungsübersicht finden Sie auf zukunft-inklusion.ch