Ganz Ohr - jeweils donnerstags

06.05.2021 - 17.02.2022
16 Uhr - 18 Uhr

Gesprächsangebot am Donnerstag in und vor St. Laurenzen

«Gibt es Dinge, die Sie im Moment beschäftigen oder belasten? Sprechen Sie mit einer ausgebildeten Seelsorgerin, einem Seelsorger, der unter Schweigepflicht steht. Ein Angebot für alle, unabhängig von Herkunft und religiöser Zugehörigkeit.»

Ganz Ohr – für ihre Anliegen», so benennen zehn Seelsorgende der katholischen Kirche und der reformieren Gemeinden Straubenzell, Tablat und Centrum das Angebot zum Gespräch, das verlängert wurde und jeweils donnerstags von 16.00 bis 18.00 Uhr in und vor der Kirche St. Laurenzen durchgeführt wird. Die Pfarrpersonen stehen unter Schweigepflicht. Um 16.00 Uhr beginnt «Ganz Ohr» jeweils mit einem kurzen Gebet in der Kirche.

Jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr in und vor der Kirche St. Laurenzen, St. Gallen
Die genauen Angaben entnehmen Sie bitte aus dem untenstehenden Flyer.