Kantonaler Singtag 2021

Datum / Zeit
31.10.2021 - 31.10.2021
14 Uhr - 17.30 Uhr

Zurück in der bewährten Lokremise präsentiert die Spurgruppe Repertoire der evang.-ref. Kantonalkirche wieder zwölf zeitgemässe Kirchenlieder zum gemeinsamen Singen im Gottesdienst und im sonstigen kirchlichen Gemeindeleben – herzlich willkommen!

Das kantonalkirchliche Repertoire-Projekt besteht seit 2009 und hat zur Aufgabe, aus der Flut neuer Kirchenlieder, die Jahr für Jahr erscheinen, für die St.Galler Kirchgemeinden empfehlenswerte Kompositionen zu fischen, diese aufzubereiten in Form von Notenmaterial, Klaviersätzen und Demo-Aufnahmen und sie jeweils am Kantonalen Singtag allen vorzustellen, die sich dafür interessieren.

Am 31. Oktober soll in der Lokremise wieder ein «ganz normaler» kantonaler Singtag stattfinden – die Organisatoren freuen sich sehr, wieder mit allen zu singen! In Bälde wird er wieder per Post in alle sanktgallischen Kirchgemeinden etc. verschickt.

www.ref-sg.ch/singtag