Mörschwil: GoSpecial - der etwas andere Gottesdienst

02.05.2021 - 02.05.2021
10 Uhr - 11.10 Uhr

Spring Vibrations – Mutmachmix aus Blues und Glauben

Der Roots- und Bluesmusiker Richard Köchli ist Gast im GoSpecial – dem etwas anderen Gottesdienst. Er ist in seinem Leben durch Höhen und Tiefen gegangen und wird uns erzählen, wie der Glaube ihm half, aus tiefen Tälern heraus wieder zu neuem Lebensmut zu finden. Ein GoSpecial mit viel guter Livemusik, der Mut und Hoffnung macht! Nicht verpassen! (Richard Köchli erhielt 2013 den Swiss Blues Award und gewann 2014 den Schweizer Filmpreis für die beste Filmmusik)
...mit Moderation, viel Live-Musik, Interview, Kreuzverhör, Fürbitte, Kinderhort und Kinderprogramm.... Ein Anlass der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Goldach Anmeldung: Es gilt immer noch eine Platzbeschränkung von 50 Personen im Gottesdienst.

Siehe auch untenstehenden Flyer.

Platzreservation: www.ref-goldach.ch/gospecial