Singwoche in Reute bei Bad Waldsee

10.05.2020 - 17.05.2020
Fr. 540.– im EZ – Fr. 480.– im DZ

Singen und wandern
Die Tablater Sing- & Wanderwoche ist seit ihrer Erstausgabe im Frühsommer 2017 beliebt. Lukas Bolt (Kantor) und Marilene Hess (Pfarrerin und Wanderführerin) organisieren jeweils eine Woche niederschwelligen und doch zielstrebigen Singens am Vormittag und geselligem, genussfrohem, nach Wunsch aktivem oder entspanntem Zusammenseins nachmittags und an den Abenden. Wer will, kann nachmittags auch auf eigene Faust wandern, radfahren, entspannen etc. Das Erarbeitete wird am abschliessenden Sonntag jeweils in einem Tablater Gottesdienst aufgeführt.

Dieses Jahr geht es vom 10. bis 15. Mai ins Franziskanerinnenkloster Reute bei Bad Waldsee, mit Abschluss am Sonntagabend 17. Mai in der Kirche Heiligkreuz, musikalisch werden Lieder von Maja Bösch, mit Orgel, eingeübt. Eingeladen sind alle Sing- und/oder Wanderfreudigen, die gern eine genussvolle singend-klingende Woche im Kreise Gleichgesinnter verbringen möchten. Weitere Informationen und Anmeldung entnehmen Sie untenstehendem Flyer. (Anmeldung bis 31. März 2020)