Pilgern für die Religionsfreiheit

Die feministische Muslimin Seyran Ateş, der Basler Kirchenratspräsident Lukas Kundert und die Kirchenrätin Anita Vögtlin setzen ein Zeichen für Religionsfreiheit und Frieden: Sie pilgern von Basel nach Genf und laden die Bevölkerung zum Mitpilgern ein.

Startschuss in Basel

Die Imamin Seyran Ateş, der Basler Kirchenratspräsident Lukas Kundert und die Kirchenrätin Anita Vögtlin pilgern für mehr Religionsfreiheit von Basel nach Genf und laden die Bevölkerung zum Mitpilgern ein. Am Sonntag sind sie nach dem Gottesdienst im Münster zur ersten Etappe nach Aesch gestartet.
Pilgern für die Religionsfreiheit